Links überspringen

Das erwartet Anrufer im Hotel das Zwölferhaus

Quelle: Pixabay

Im Hotel Zwölferhaus kommen Gäste nicht nur in den Genuss einer atemberaubenden Kulisse sondern auch die Telefonansagen überzeugen. Um auf den Kunden abgestimmte Telefonansagen zu erhalten, hat das Zwölferhaus uns mit der Produktion beauftragt. Und wir haben das natatürliche gerne gemacht.

Für das Hotel sind dieses Mal zwei Ansagen produziert worden: eine Begrüßungsschleife und eine Music on Hold Schleife. Weil das Hotel auch viele internationale Gäste hat, haben wir die Telefonansagen in deutscher und englischer Sprache konzeptioniert. soundlarge-Sprecherin Conny Fink macht ihr Beruf Freude und das hört man auch. Sie begrüßt die Anrufer nämlich mit ihrer sympathischen Stimme und lässt so die Wartezeit im Flug vergehen.