Links überspringen

Einschlafen? Nicht mit unseren Hörfunk-Spots!

Quelle: Pixabay

Espara befreit Kunden mit ihrem Produkt Melatonin von Schlaf- und Jetlagproblemen. Damit davon auch jeder erfährt, hat das Unternehmen uns mit der Produktion eines Hörfunkspots beauftragt. Und der ist alles andere als einschläfernd!

Für den Hörfunkspot haben sich unsere Producer wiedermal einiges einfallen lassen. soundlarge-Sprecher Rudi Steiner startet den Spot mit beruhigender, tiefer Stimme und gibt dem Hörer so das Gefühl mitten in einer Hypnose zu sein. Als Reminder folgt ein flotter Teil, in dem dann das Produkt selbst beworben wird. Diese Erinnerung, dient dazu, die Aufmerksamkeit des Hörers noch ein zweites Mal zu wecken. So wird das beworbene Produkt nicht so schnell wieder vergessen. Aber am besten selbst reinhören: