Links überspringen

Das Land Steiermark wirbt mit dem „Raus aus dem Öl Bonus“ im Radio

Quelle: pexels.com

Auf Radio Grün Weiß ist momentan steiermarkweit eine Radiokampagne für das Land Steiermark zu hören. Sie dreht sich um eine Förderungsaktion, dem sogenannten „Raus aus dem Öl Bonus“, die 2021 bereits zum zweiten Mal stattfindet. Nachhaltige Heizungssysteme leicht gemacht. Der passende Radiowerbespot dazu, wurde natürlich bei uns in den soundlarge-Studios produziert.

Unsere Aufgabe war es in diesem Fall wieder in zwanzig Sekunden das Interesse der Radio Grün Weiß Hörer zu wecken und sie dann noch über alle Förderungen und Angebote zu informieren.

„Das Gesamtkonzept für die Radiokampagne war bei unserer Produktionscrew recht schnell gefunden. Wir wollten alles insgesamt sehr geradlinig und informativ gestalten. Der Kunde hat uns bereits einige konkrete Ideen für den Text beigestellt. Unsere Crew hat diese Ideen nochmal überarbeitet und fürs Radio passend gemacht. So stellen wir sicher, dass der Spot im Endeffekt auch wirklich gut klingt.“, erklärt unser Produzent David Bleiberger-Krajnc.

Auf der Suche nach der passenden Stimme, entschieden der Kunde sich für soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak. Außerdem ist zu Beginn des Spots auch Tamara Koschak aus dem Team von Radio Grün Weiß zu hören. Durch das Zusammenspiel der beiden Stimmen, können wir euch hier nun ein lebhaftes Ergebnis präsentieren. Das ist also der Radiowerbespot für den „Raus aus dem Öl Bonus“ vom Land Steiermark:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: