Links überspringen

Frisch & Freundlich: Neue Telefonschleifen für Harald Haidler

Quelle: Pixabay

Bei einer Begrüßung am Telefon kommt es auf die Stimme an und das weiß auch Rauchfangkehrer-Meister Harald Haidler. Deshalb hat er sich auch bei seinen neuen Telefonschleifen für eine Stimme aus dem soundlarge-Sprecherpool entschieden. Und die begrüßt, informiert und kommt von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich. Gemeinsam mit der passenden Musik, sorgt sie dafür, dass Anrufer während kurzer Wartezeiten gut aufgehoben sind.

Warum Telefonwarteschleifen so wichtig sind kann soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann:

Telefonwarteschleifen und Anrufbeantworteransagen sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Jeder Betrieb und jedes Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen. So kann man dem Kunden zeigen, dass man auf Marketingstrategien setzt.“

Nach intensiver Rücksprache mit den Kunden, waren dann auch alle Wünsche und Vorstellungen abgeklärt. Da die Telefonwarteschleife bei Rauchfangkehrer Harald Haidler oftmals der erste Kontakt mit potenziellen Kunden ist, war es wichtig Informationen rund um den Betrieb unterzubringen.

Wie sich das dann anhört, wenn alles zusammenkommt? Na genau so:


Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonwarteschleifen: