Links überspringen

Das perfekte Angebot für den Start in die Skisaison

Quelle: pixabay

Im Winter zieht es uns in die Berge. Schnee, Schifahren und erstklassige Entspannung gehört halt einfach dazu. Zum Glück gibt’s genau all das beim Pichlmayrgut direkt gegenüber der Talstation Reiteralm. Jetzt gerade lockt das 4-Sterne Resort mit tollen Angeboten zum Start der neuen Skisaison. Aber nicht nur mit Angeboten wird gelockt, auch mit dem neuen Hörfunkspot wirbt man. Und das sehr wirkungsvoll im Radio. Für die Produktion des Hörfunkspots hat man sich an soundlarge gewendet.

Der Hörfunkspot beginnt mit der dynamischen Stimme von soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc und setzt so schon einmal ein akustisches Ausrufezeichen. Ein weiterer „Hinhörer“ ist die Musik, die geschickt im Spot verpackt ist und am Ende in einem gesungen Soundlogo endet. Ein gelungener Abschluss für einen gelungenen Spot.