Links überspringen

Sicher unterwegs mit den neuen Telefonansagen für das Truck Center

Quelle: Pixabay

Die neuen Telefonschleifen für das Truck Center in Kundl passen genau. Sie sind nämlich so vielseitig wie das Unternehmen selbst, informativ und wirklich sympathisch. Genauso wie Telefonschleifen eben sein sollten. Keine Überraschung, dass diese Telefonschleifen aus dem Hause soundlarge kommen.

Für das Truck Center haben die soundlarge-Producer insgesamt 3 Schleifen erstellt. Eine Begrüßungsschleife, eine Schleife zum Weiterverbinden und ein Nachtschaltung. Da nicht jede Telefonanlage gleich ist, muss in Produktion natürlich darauf Rücksicht genommen werden. Hier ist zum Beispiel die Begrüßungsschleife etwas länger, sodass im Normalfall noch jemand abhebt, bevor man in die Warteschleife kommt. Das illustriert kürzere Wartezeiten und nutzt die Stärken der Telefonanlage perfekt aus. Die Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich.