home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ALLESSA
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ALLESSA

Montag, 04. Februar 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Jeden Sonntag aufs Neue bestimmen die Hörer von Radio Grün Weiß das Programm. Beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial gibt es nämlich die Musikwünsche der Hörer. Und die werden sogar von prominenten Persönlichkeiten aus der Musikszene präsentiert. In dieser Woche beehrt die Schlagersängerin Allessa den Sender in Leoben. Der Promospot zur Sendung kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Die erfolgreiche Springreiterin sitzt auch musikalisch fest im Sattel. Mit ihren frechen und gefühlvollen Texten berührt Allessa die Herzen ihrer Fans. Mit Songs wie „Frei sein“, „Wegen Dir“ oder auch ihrer neuen Single „Mein Herz sucht noch“ prägt sie den Popschlager.

 

Und der Promo schlägt in dieselbe Kerbe. Er beginnt damit, dass sich Allessa selbst ankündigt. Im Anschluss ist die Hookline des beliebten Songs „Mein Herz“ zu hören. Alle Infos zur Sendung kommen von soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann. Natürlich ist auch der neue Titel von Allessa „Mein Herz sucht noch“ zu hören und gibt so schon einmal einen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: