home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT EGON 7
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT EGON 7

Montag, 01. Oktober 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Jede Woche gibt es beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial die besten Oldies und Schlager UND die Wunschsongs der Hörerschaft – einen Musikwunsch nach dem anderen. Und was noch besser ist: Die Sendung wird begleitet von prominenten Persönlichkeiten aus dem Musik-Business. Diese Woche ist Manfred Koch von Egon 7 bei Radio Grün Weiß im Studio. Die tolle Sendung muss man natürlich bewerben und das macht der Leobener Sender mit einem Promo-Spot von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Manfred Koch ist Sänger bei Egon 7 aber auch Konzertveranstalter. Unter anderem hat er schon Nena nach Kapfenberg geholt. Egon 7 gibt es seit 1995 und seit dieser Zeit wird musikalische Virtuosität mit bester Unterhaltung kombiniert.

 

Damit der Promo ins Klangbild der Sendung passt, ist er mit denselben Elementen gestaltet wie die vorangegangenen Produktionen. Ein Telefonklingeln symbolisiert die vielen Anrufe der Hörer bei Radio Grün Weiß. Danach beginnt das Musikbett, über dem unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann (auch Station Voice bei Radio Grün Weiß) alle wichtigen Infos zur Sendung gibt. Damit die Hörer bereits auf die Sendung am Sonntag brennen, wechselt das Musikbett außerdem auf den Hook – also die wichtigste Stelle des Refrains – des Songs „Viva La Musica“ von Egon 7.

 

WIE KLING ABER DER PROMO-SPOT FÜR EGON 7 BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL? NA SO!:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: