home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MEILENSTEIN
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MEILENSTEIN

Montag, 18. März 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Radio Grün Weiß sorgt einmal in der Woche dafür, dass sie nicht nur ihre Wunschhits hören, sondern auch dafür, dass sie top Musiker hautnah erleben können. Jeden Sonntag lädt der Sender beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial prominente Persönlichkeiten aus der Musikszene ein. Der Promo Spot für die Sendung am Sonntag stammt wieder von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Sonntag ist die beliebte Schlagerband Meilenstein zu Gast. Frontman Heli Brunner wird aus dem Nähkästchen plaudern und auch schon einen Ausblick auf zukünftige Projekte der Band geben. Natürlich darf auch gute Musik nicht fehlen. Und für die ist Meilenstein ja bekannt. Mit Hits wie „Ich tu es nie wieder“ oder auch „Christin“ begeistern sie ihre Fans.

 

Und natürlich dreht sich auch im Promo alles um die gute Musik von Meilenstein. So steht die neue Single der Kärntner Schlagerformation „Maria“ auch im Zentrum des Promos. Rund um den Hit gibt soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann alle wichtigen Informationen für die Sendung am Sonntag.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: