home
//DAS RESTAURANT WALDVOGEL ZWITSCHERT MIT NEUEM SPORTPLATZSPOT
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RESTAURANT WALDVOGEL ZWITSCHERT MIT NEUEM SPORTPLATZSPOT

Donnerstag, 11. September 2018

restaurant bar waldvogel 2018.jpg

Das Restaurant/die Bar Waldvogel in Bramberg am Wildkogel im Salzburger Land lockt wie ein Vogel mit seinem Gesang die Gäste mit leckerem Essen. Der Sommer neigt sich zwar schon dem Ende zu, aber soundlarge hat noch in den warmen Tagen einen Sportplatzspot für  das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

Die Fleischliebhaber kommen beim Waldvogel mit Steaks, Tartar, Tafelspitz, Schnitzel und vielem mehr auf jeden Fall auf ihre Kosten. Wer am Sonntag ein bisschen länger schlafen möchte, der kann den Sonntags-Brunch genießen.

 

In Rücksprache mit dem Kunden hat soundlarge das Textkonzept für den Spot erarbeitet und dann den soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc im Studio in Graz aufgezeichnet. Die soundlarge-Produzenten haben einen sommerlichen, entspannten Musiktitel gewählt und den Spot so produziert, dass er auf den trichterförmigen Lautsprechern am Sportplatz gut verständlich abgespielt werden kann.

 

LÄSSIG ESSEN IM WALDVOGEL UND IM SPORTPLATZSPOT VON SOUNDLARGE

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPORTPLATZWERBUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: