Links überspringen

Das Wählen der Telefonnummer von busycomm zahlt sich aus

Bildquelle:

  • Kunde_Dienstleister_IT_USound_Chip_Presse_2019: USound

Wählt man jetzt die Telefonnummer der Firma busycomm in Oberwart dann erwarten einen nicht nur kompetente und zuverlässige Beratung, sondern auch noch ein weiter Pluspunkt in Sachen Kundenservice: neue Telefonansagen. Und die haben natürlich unsere Producer aus der soundlarge-Crew konzipiert und produziert. Dabei war uns wie gewohnt eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden besonders wichtig.

Das merkt auch soundlargeProducer David Bleiberger-Krajnc an: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonansagen mittransportiert soll? Die Wünsche unseres Kunden stehen bei jeder unserer Produktionen im Vodergrund.“

Für ein optimales Auftreten unseres Kunden haben wir in den soundlarge-Studios 4 Telefonschleifen erstellt: eine Nachtschaltung, für Kunden die außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, 2 Text vor Melden Ansagen, die Anrufer begrüßen und eine Music on Hold für die Wartezeit. Alle Ansagen hat soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher eingesprochen. Abgestimmt mit der vom Kunden ausgewählten Musik, sorgt seine Stimme für ein harmonisches Ergebnis.

Wenn ihr wissen wollt wie sich die fertigen Schleifen anhören, dann könnt ihr einfach die Telefonnummer von busycomm wählen oder ihr klickt einfach hier auf Play:

 

 

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: