Links überspringen

Der Herbst bringt auch weiterhin Events: Die Knappen- und Hüttentage

Quelle: pixabay

Zwar nähert sich schön langsam der Herbst, in Sachen Veranstaltungen geht es österreichweit aber trotztdem noch rund. Für Hörer des steirischen Radiosenders Radio Grün Weiß steht dann auch schon das nächste Event bevor. Also, für alle, die Lust haben natürlich. Von 2. bis 4. September finden nämlich die traditionellen Knappen- und Hüttentage in Trieben statt.

Und wie lockt man da am besten das passende Publikum an? Genau, übers Radio. Deswegen hat die soundlarge-Crew im Auftrag unseres Kunden auch gleich mal alle Kreativaufgaben für den passenden Hörfunkspot in die Hand genommen. Alle wichtigen Infos werden dem Hörer in 16 Sekunden präsentiert. Geradlinig und informativ.

Content Creator Anika Richter erzählt: “Vorallem wenn es zum Beispiel um Veranstaltungen geht, muss Radiowerbung nformieren. Das war auch dieses Mal der Fall. Aufgezeichnet und produziert, wird bei uns natürlich erst, wenn der Kunde mit dem Text zufrieden ist und uns die Freigabe erteilt hat. So können wir sicherstellen, dass der Kunde am Ende auch tatsächlich happy mit der Produktion ist.“

Die Stimme, die alle wichtigen Infos an die Radiohörer weitergibt, kommt von soundlargeSprecher Michael Hryciw. Jetzt heißt es nur mehr, fertig machen für die Knappen- und Hüttentage in Trieben und auf geht’s! Und wer noch einen Vorgeschmack braucht, ist bei uns passend aufgehoben!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: