home
//DER NEUE HÖRFUNKSPOT FÜR BIBI'S GLÜHWEINSTAND
soundlarge | geht ins ohr.

DER NEUE HÖRFUNKSPOT FÜR BIBI'S GLÜHWEINSTAND

Freitag, 09. November 2018

Bibis Glühweinstand.jpg

Weihnachten steht vor der Tür. Und was darf in der Adventzeit auf keinen Fall fehlen? Richtig, guter Glühwein. Deshalb hat soundlarge im Auftrag von Antenne Salzburg einen Hörfunkspot für Bibi’s Glühweinstand am Christkindlmarkt in Salzburg produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Direkt am Domplatz Mitte befindet sich Bibi’s Glühweinstand, der bei weitem kein Geheimtipp mehr ist. Bei Bibi gibt es nämlich nicht nur hausgemachten Glühwein, sondern noch so einiges mehr. Neben ausreichend Getränken ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bibi’s Glühweinstand bietet nämlich auch noch Gulaschsuppe, Super-Hotdogs und heiße Würstel.

 

Der Funkspot beginnt mit einem kurzen Auftakt der weihnachtlichen Musik, die infolge den gesamten 8-Sekunden Spot unterlegt und dem Hörer sofort das weihnachtliche Flair des Werbespots vermittelt. Darauf spricht soundlarge-Sprecherin Conny Fink und liefert dem Zuhörer alle nötigen Informationen zu Angeboten und Standort des Glühweinstands und schließt so die Produktion ab. Der Werbespot ist auf Antenne Salzburg im ganzen Salzburger Land zu hören. 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: