Links überspringen

Die Alpentherme Gastein sorgt auch übers Radio für Entspannung

Quelle: Pixabay

Auch, wenn man es vielleicht nicht unbedingt wahr haben möchte, der Sommer nähert sich seinem Ende und der Herbst hält so langsam Einzug. Für Unternehmen bedeutet das: Vorbereitung auf die kühleren Monate. Auch unter unseren Kunde wird schon fleißig für die kommende Zeit geplant. Die Alpentherme Gastein, beispielsweise, ist vorbereitet und bietet Besuchern auch so einige Sonderaktionen. Um die für Radiohörer in greifbare Nähe zu bringen, haben wir für die Therme einen Radiospot kreiert und produziert.

Warme Becken, Sauna, Massagen – bei all dem Alltagsstress, den manche Menschen haben, ist der Gedanke daran schon das reinste Vergnügen. soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc weiß, dass man diese Tatsache nutzen kann.

“Die Atmosphäre ist einer der wichtigsten Faktoren bei Radiowerbung. Bei manchen Unternehmen ist es der perfekte Weg mit Werbung auch ein Lebensgefühl zu vermitteln, um das Produkt sowie den Lifestyle, der damit verbunden wird, zu verkaufen. Wir wollten zeigen, dass man in der Alpentherme Gastein weg von all dem täglichen Stress kommen kann. Klingt doch verlockend, oder?“

Und das geht in der Alpentherme Gastein eben auch in wenigen Stunden – deswegen auch das “Herbstabendtrio”, das Besuchern die kommenden Wochen geboten wird. Bereits bei vergangenen Produktionen stand soundlarge-Sprecherin Conny Fink für die Alpentherme Gastein bei uns im Studio. Um sich diesen Wiedererkennungswert nicht nehmen zu lassen, buchte der Kunde auch dieses mal wieder sie. Die passenden Soundeffekte erledigen den Rest. Wer jetzt wissen möchte, was es mit dem Herbstabendtrio auf sich hat, hört am Besten in den Spot mal rein.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: