Links überspringen

Eventlocation im Radio bewerben – neuer Spot für das Portofino

Quelle: Pixabay

Bringt das was? Radiowerbung für die eigene Eventlocation? Ja, das lohnt sich! Denn im Radio erreicht man die unterschiedlichsten Zielgruppen. Das hat sich auch das Portofino – die Eventlocation in Wien gedacht und die soundlarge-Studios beauftragt, einen kreativen Imagespot zu kreieren.

soundlarge-Producer Armin Hammer erinnert sich an die Entstehung: „Um eine Eventlocation zu bewerben wie das Portofino, eignet sich ein Radiospot perfekt. Denn Radio und Musik – das gehört einfach zusammen. Mit etwas Humor und den richtigen Worten hat man so die Aufmerksamkeit der Radiohörer und Radiohörerinnen gleich gewonnen und damit hoffentlich auch neue Gäste für die Location! Durch die Bewerbung im Radio erreicht man potenziell eine große Anzahl von Menschen, die Teil der Zielgruppe für die Location sein könnten.“

Neben den passenden Soundeffekten und der Musik, mussten natürlich auch noch die richtigen Sprecher her. Hier hat sich der Kunde für ein Duo aus soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich und soundlarge-Sprecher Bernd Tomaselli entschieden. Die Beiden durften dem Radiospot ihre Stimme leihen und mussten diesmal auch ein wenig ihr Schauspieltalent hervorholen davor.
Wie das klingt, hört man in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß. Wer jetzt schon Lust auf Essen sowie Livemusik bekommen möchte, kann auch gleich hier bei uns reinhören. Das ist Radiowerbung für die Eventlocation Portofino in Wien.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: