Links überspringen

Die Fahrschule Wien Elf gibt jetzt auch bei Telefonschleifen richtig Gas

Quelle: Pixabay

Die Anforderungen unserer Kunden sind unterschiedlich: Manchmal werden nur einige wenige Telefonschleifen bestellt, um die notwendigsten Bereiche abzudecken. Nicht aber bei der Fahrschule Wien Elf. Ganze neun verschiedene Telefonschleifen hat die Fahrschule bei uns in Auftrag gegeben. Die Telefonschleifen wurden von unserer Kreativcrew natürlich wie immer individuell angepasst.

Dass die enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden dabei sehr wichtig ist, betont auch soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann wieder: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die in der Telefonschleife transportieren soll? Eine Fahrschule hat in diesem Punkt ja auch andere Prioritäten als zum Beispiel ein Handwerksbetrieb.“

Diese neun Telefonschleifen decken wirklich alles ab. Die Text vor Melden Schleife begrüßt die Kunden der Fahrschule und vermittelt direkt einen guten Eindruck. Zwei IVR- bzw. Auswahlmenüs sorgen dafür, dass der Kunde immer dorthin weitergeleitet wird, wo man ihm am besten weiterhelfen kann Schleife Die Music On Hold Schleife ist perfekt für eine angenehme und informative Wartezeit. Eine Nachtschleife kommuniziert auch außerhalb der Geschäftszeiten alle nötigen Infos. Abschließend verhindern zwei Time Out Schleifen, dass Kunden zu lange warten müssen. Die Schleifen bieten mit der Stimme von soundlarge-Sprecher Michael Hryciw eine angenehme und sympathische Atmosphäre. Falls ihr noch einen Führerschein braucht, könnt ihr euch die Telefonschleifen ja bei einem Anruf an die Fahrschule Wien Elf anhören. Oder natürlich einfach hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: