Links überspringen

Die Markenstimme kommt von uns: Funkspot für den Ökopark Hartberg

Quelle: pixabay

„Oft kommen Unternehmen immer wieder zu uns, wenn sie Unterstützung in Sachen Radiowerbung brauchen. Das freut uns natürlich sehr. Manchmal kommt es dann auch vor, dass diese Unternehmen bei ihrem Marketing wiederholt auf dieselbe Stimme aus dem soundlarge-Sprecherpool setzen. Mit so einer Markenstimme verleiht man seinem Unternehmen natürlich einen gewissen Wiedererkennungswert. Vorallem bei einem Funkspot, der ja rein auf der akustischen Komponente funktioniert, ist das schon großer Faktor.“, erzählt Radio Content Creator Manuel Deutschmann zu einer unserer letzten Produktionen.

Unser Kunde, der Ökopark Hartberg, stimmt diesem Argument ganz bestimmt zu. Denn in den letzten paar Jahren ist in unseren Studios schon Radiowerbung für den Ökopark entstanden. Eines haben da alle Funkspots gemeinsam: Nämlich die Markenstimme. Die kommt in diesem Fall von soundlargeJugendsprecherin Katia Wiener-Pucher.

In diesem Fall ist die Wahl ganz bewusst auf diese junge Stimme gefallen, denn mit abwechslungsreicher Unterhaltung in Sachen Natur und Technik, spricht der Ökopark Hartberg vorallem ein junges Klientel an.

Somit die richtigen Altergruppen ansprechend, rundet Sprecherin Katia Wiener-Pucher den Spot mit ihrer Stimme schön ab und transportiert auch ein wenig Aufregung und Neugier. Der Funkspot ist steiermarkweit auf Radio Grün Weiß zu hören. Auch hier dürft ihr euch aber gerne einen Eindruck machen.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: