Links überspringen

Die Radio Grün Weiß Sommertour 2022 ist in vollem Gange

Quelle: Pixabay

10 Gemeinden – 10 Tage voller guter Laune, Top-Schlagerhits und vielen weiteren Highlights. Ganz nach dem Motto „jeder Musikwunsch wird erfüllt“ findet momentan die Radio Grün Weiß Sommertour statt. Inklusive gratis Radio Grün Weiß Eis der Konditorei Philipp aus Graz und Freibier von Murauer Bier. Damit auch wirkliche alle Radio Grün Weiß Fans in der Steiermark die Möglichkeit bekommen ihren Musikwunsch live bei der Sommertour abzugeben, hat die soundlarge-Crew im Auftrag des steirischen Radiosenders auch gleich einen Radiospot dazu produziert.

Damit alle wichtigen Infos im Radiowerbespot inkludiert sind, haben wir einen Spot kreiert, der in 40 Sekunden alles beinhaltet, was Radiohörer wissen müssen. So bekommt man beim Zuhören einen Vorgeschmack darauf, was man bei der Sommertour so erwarten darf.

Durch Besonderheiten herausstechen

„So ein Spot sticht aus dem Werbeblock definitiv schon mal heraus. Einfach weil er länger ist als ein Großteil der Radiowerbespots, die man sonst so hört. Damit Zuhörer die Werbung auch gleich mit dem Sender in Verbindung bringen, haben wir bei der Produktion verschiedenste Soundelemente und auch die Stimmen des Senders eingebaut. Das schafft auch gleich eine persönliche Ebene, da man Hörer direkt anspricht.“, erzählt Producer Markus Kropac.

Im Radiospot sind neben soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und Radio Grün Weiß Station Voice also auch ein paar der Radio Grün Weiß Moderatoren zu hören. Welche Termine bei der Radio Grün Weiß Sommertour noch bevorstehen? Hier bekommt ihr alle Infos. Und einen Vorgeschmack gibt’s auch:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: