Links überspringen

Dieser Spot bringt Radiohörer in Bewegung

Bildquelle: Neutral_Verkehr_Fahrrad_Werkstatt_Pixabay_1850008: Pixabay

Welche Sprecherin oder welcher Sprecher hat die passende Stimme, um euer Unternehmen im Radio zu repräsentieren. Die Suche nach der Stimme, die den eigenen Hörfunkspot sprechen soll, gestaltet sich bei unseren Kunden manchmal gar nicht so einfach. In unserem Sprecherpool herrscht schließlich die Qual der Wahl. Das Team von Bauer’s E-Bike Center in Graz entschied sich trotzdem. Und zwar für soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard.

Online Content Creator Shade Louise Janisi weiß, wie wichtig die Wahl der richtigen Stimme für den Hörfunkspot ist: „Da Hörfunkspots rein auf die akustische Komponente reduziert, ist der richtige Sprecher sicherlich das Herzstück eines Spots Da muss man die Stimme schon gut wählen, denn sie muss ja auch zu dem passen, was der Spot vermitteln soll.“

Für die Textkonzeption hat unsere Kreativcrew vom Kunden schon  vorab ein bisschen Input bekommen.  Das alles sollte von der soundlargeCrew in einen Werbespot verpackt werden.

So ist schließlich ein Radiospot entstanden, der in nur 15 Sekunden den Srvice von Bauer’s E-Bike Center  präsentiert. Für Kunden gibt es jetzt also nicht nur moderne Produkte und  persönliche Beratung, sondern auch einen gelungenen Hörfunkspot. Und der ist bereits in der Steiermark auf kronehit zu hören.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: