home
//DIESMAL BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL: ELOY DE JONG
soundlarge | geht ins ohr.

DIESMAL BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL: ELOY DE JONG

Montag, 24. September 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Wer ihn von Big Brother kennt, wird sich freuen! Eloy de Jong kommt zum Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial nach Leoben. Außerdem gibt es wie jede Woche nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch die Wunschhits der Hörer im Programm. Wie auch in den vorangegangenen Wochen, ist der Spot zur Bewerbung der Sendung (auch Promo-Spot) bei soundlarge in Graz entstanden.

 

 

 

 

 

 

Eloy Francois Maurice Gilbert Charles Prosper de Jong ist ein niederländischer Popsänger und war Mitglied in der Boyband Caught in the Act. Jetzt ist er als Solo Sänger unterwegs. Er hat vor allem durch seine Duschszenen bei Big Brother für Schlagzeilen gesorgt und wird auch mit seinem neuem Album „Kopf aus Herz an“ die Gemüter der Hörer heben.

 

Der Promo-Spot für die Sendung am Sonntag beginnt mit einem breiten Big-Band-Titel. Danach meldet sich André Brunner-Fruhmann zu Wort, der nicht nur soundlarge-Sprecher ist, sondern auch Station-Voice von Radio Grün Weiß. Von ihm gibt es über dem Hook des Songs „Schritt für Schritt“ von Eloy de Jong alle wichtigen Eckdaten zur Sendung auf Radio Grün Weiß. So sind die Hörer nicht nur bestens informiert sondern bekommen auch einen musikalischen Vorgeschmack auf Sonntag.



DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL PRÄSENTIERT ELOY DE JONG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: