Links überspringen

Doppelt hält besser: Auch wenn’s um Kundenberatung geht

Quelle: Pixabay

Besonders für Dienstleister und Händler spielen informative Telefonschleifen eine große Rolle. Um in diesem Punkt schon mal abgesichert zu sein, setzte auch der FarbenPartner in Graz auf Telefonansagen von den soundlarge-Producern. Wo fängt man denn bei der Produktion dieser Telefonansagen als erstes an?

„Wichtig ist für uns, dass wir schon in der Beratung alle wichtigen Details mit dem Kunden abklären. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die in der Telefonschleife transportieren soll? Denn viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“

Da wir immer erst zufrieden sind, wenn unsere Kunden zufrieden sind, haben wir in Absprache mit diesem erstmal Texte konzeptioniert. Ganz nach dem Motto „Doppelt hält besser“ sind für den FarbenPartner in Graz zwei Begrüßungsschleifen und zwei Nachtschaltungen in unseren Studios entstanden. Anrufer dürfen sich also über freundliche Begrüßungen freuen und werden auch außerhalb der Öffnungszeiten mit den nötigen Infos versorgt.

Und die Stimme, die Anrufer da zu hören bekommen, kommt von soundlarge-Sprechern Conny Fink. Alles in einem sorgt sie dafür, dass Anrufer gut aufgehoben sind, bis sie von einem Mitarbeiter beraten werden. Die Telefonschleifen im Doppelpack dürft ihr euch hier bei uns auch gleich gerne anhören!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: