Links überspringen

So machen wir den Sommer im LCS Leoben hörbar

Quelle: Pixabay

soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich führen in unserer Sprecherkabine immer wieder einige Gespräche. Und die können auch ziemlich unterhaltsam sein. Ein Thema, das die beiden erst kürzlich hatten? Den Sommer im LCS Leoben. Das kam aber nicht ganz zufällig, eher im Gegenteil: Für das LCS Leoben durften wir im Auftrag vom steirischen Radiosender Radio Grün Weiß einen Radiospot konzeptionieren und produzieren.

Schon in der Vergangenheit entstanden bei uns einige Spots für das Einkaufszentrum, auch dieses Mal machte sich wieder die soundlarge-Crew an die Arbeit. In Sachen Stimme und Sprecher stand die Wahl schon von Anfang an fest. Denn André Brunner-Fruhmann und Silvia Gaich sind schon längst die Stimmen zum unternehemen, also die Brand Voices eben. Produzent David Bleiberger-Krajnc verrät:

„Der Kunde bezieht in alle Spots beabsichtigt eine bestimmte Stimme mit ein. Die Stimmen unserer beiden Sprecher wurden für das Einkaufszentrum hier zur Markenstimme. Oder ebenzur sogenannten Brand Voice. Das verleiht Unternehmen eine gewisse Individualität und einen Wiedererkennungswert. Durch den konsequenten und langfristigen Einsatz dieser einen Markenstimme bauen Kunden ein Vertrauen auf.“

Auf Abwechslung in Sachen Textkonzeptionierung und Produktion verzichten wir deshalb trotzdem nicht. Davon dürft ihr euch auch gerne einfach mal selbst überzeugen. Denn das gekonnte Wechselspiel unserer beiden Sprecher, unterstrichen durch sommerlich, fetzige Musik macht den Sommer hörbar – auch im LCS Leoben.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: