home
//DROP-INS UND SOUNDER FÜR DAS TEAM VISUALSOUND
soundlarge | geht ins ohr.

DROP-INS UND SOUNDER FÜR DAS TEAM VISUALSOUND

Freitag, 08. März 2019

dj allgemein 2019.jpg

Speziell für DJs, Diskotheken und mobile Discos haben wir einen ganz besonderen Service: Die soundlarge Dj-Elemente, die sich hören lassen können. Auch die neuen Sounder und Drop-Ins vom Team Visualsound gehen ins Ohr und bleiben im Kopf.

 

 

 

 

 

Platten auflegen ist ein leichter Job? Ganz und gar nicht! Die Arbeit die ein DJ während einem Auftritt hat, ist nur die Spitze des Eisbergs. Wie überall im Showbusiness muss jeder Auftritt gut vorbereitet werden. Übergänge müssen sitzen, die Musikauswahl muss im Vorhinein gut selektiert werden und natürlich müssen auch die richtigen Soundeffekte und Jingles zum Einsatz kommen.

 

Bei soundlarge findet jeder Dj seine passenden Elemente. Egal ob Promo, Opener oder eben wie in diesem Fall Sounder und Drop-Ins. Die werden bei den nächsten Auftritten vom Team Visualsound auf jeden Fall mit dabei sein und das Partyerlebnis für alle Beteiligten bereichern. 

 

HIER GIBT'S ALLE SOUNDER UND DROP-INS ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - DJ JINGLES:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: