Links überspringen

Egal ob Sommer oder Winter: Für den Betriebsurlaub gerüstet

Quelle: Pixabay

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und auch Betriebsurlaub steht den meisten Unternehmen momentan keiner mehr bevor. Das bedeutet aber nicht, dass man sich als Unternehmen nicht für die nächsten freien Tage rüsten sollte. Gerade dafür produzieren wir für unsere Kunden eigene Betriebsurlaubsansagen. Die sorgen Sommer wie Winter für zufriedene Anrufer. Unser Kunde Z+H Weber hat deswegen genau so eine Telefonansage für Urlaubstage in Auftrag gegeben. So wissen auch ihre Kunden immer gleich Bescheid.

Warum so eine Ansage wirklich essenziell ist, weiß soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann: „Eigentlich ist so eine Telefonansage im Betriebsurlaub, egal ob Sommer oder Winter, sogar sehr wichtig. Warum? Weil man sonst schnell Kunden verlieren kann. Stellt euch doch ganz einfach mal vor: Ein Neukunde ruft an und niemand hebt ab – Stille. Jetzt weiß der Anrufer nicht, ob das Unternehmen noch existiert, ob einfach keiner Lust hat dran zu gehen, oder sonstiges. Ja, vielleicht meldet sich der Anrufer in einiger Zeit nochmal. Vielleicht ruft er aber auch bei der Konkurrenz an – dort hebt dann jemand ab.“

Deshalb hat Z+H Weber auch gar nicht lange gezögert, sich mit unserer Kreativcrew auf den passenden Text geeinigt und auch eine Sprecherin gewählt. Mit ihrer sympathischen Stimme verleiht nämlich soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler direkt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. So vergeht der Betriebsurlaub im Wissen, durch die richtige Telefonansage keine Kunden verloren zu haben.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: