Links überspringen

Leony bei DSDS: Jetzt ist das dritte Jurymitglied bekannt

Quelle: RTL / Viktor Schranz

Willkommen bei DSDS! Wenn im Herbst die Jury-Castings zur Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar” starten, darf SIE nicht fehlen: Popsängerin Leony sitzt 2023 neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury von DSDS.

Als Popsängerin mit diversen goldprämierten Hits längst durchgestartet, wird Leony 2023 bei „Deutschland sucht den Superstar” garantiert auch am Jurypult überzeugen: Gemeinsam mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sucht sie nach Talenten in der finalen DSDS-Staffel. Leony: „Wahnsinn, vor acht Jahren stand ich selbst auf einer RTL-Castingbühne. Niemals hätte ich damals gedacht, 2023 in einer großen Musikshow Talente bewerten zu dürfen. Und dann noch neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi – Es ist mir eine große Ehre und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt!”

Und Casting Erfahrung hat die 25. Jährige Sängerin ja auch schon. 2014 nahm sie bei der Show “Rising Star” teil. Und auch die Arbeit mit der Industrie Größe Dieter Bohlen ist für sie nichts neues. So hatte sie ihren großen Durchbruch, als sie 2020 einen Neuauflage des Modern-Talking Songs Brother Louie auf den Markt brachte. Die wurde in Kooperation mit Bohlen selbst, der ja eines der Mitglieder von Modern Talking war, produziert und veröffentlicht. Wer noch Lust hat sich als Sänger zu versuchen, kann sich übrigens noch fürs Casting der neuen DSDS Staffel anmelden.

Medienreporter