Links überspringen

Ein DJ Opener für den Firefly Club

Bildquelle: Neutral_Dienstleister_DJ_Pixabay_768722: pixabay

Zu einer gelungen Party gehört so einiges, aber vor allem ein guter DJ. Im Idealfall kocht das Publikum schon, wenn er die Bühne betritt. Und damit das der Fall ist, braucht man natürlich ein professionelles Intro das ordentlich einheizt. Die kreativen Köpfe von soundlarge haben einen epischen Opener für den Firefly Club produziert, der genau das tut.

 

 

Der Firefly Club ist ein Verein der eine DJ Ausbildung für Menschen mit Behinderung anbietet und diesen so die Möglichkeit gibt, ihre Liebe zur Musik auszuleben und auch öffentlich aufzutreten. Mit der Grundidee, dass Musik uns alle verbinden soll, über alle Vorurteile hinaus, hat man bereits unzähligen Menschen durch die Liebe zur Musik miteinander vereint und so einen sehr positiven Beitrag zur Gesellschaft geleistet.

 

Das DJ Intro startet mit einem epischen Beat, der sich in Lautstärke und Geschwindigkeit immer weiter steigert, um so Spannung aufzubauen und die Stimmung im Publikum zum Brodeln zu bringen. Ebenso episch ist die Moderation unseres soundlarge-Sprechers André Brunner-Fruhmann, der über der Musik mit einleitenden Worten den Firefly Club vorstellt. Im Hintergrund werden auch noch Sound Effekte verwendet, um die Dramatik des Gesprochenen zu unterstreichen.

 

DIE SPANNUNG STEIGT IM DJ OPENER VOM FIREFLY CLUB: