home
//EIN NEUER HF-SPOT FÜR DIE BRAUEREI DER SINNE
soundlarge | geht ins ohr.

EIN NEUER HF-SPOT FÜR DIE BRAUEREI DER SINNE

Dienstag 11. Juni 2019

Murauer Bier 2019.jpg

Die Steiermark ist um ein Ausflugsziel reicher. Die Brauerei der Sinne in Murau hat nach intensiven Umbauarbeiten jetzt nämlich ihre Pforten geöffnet. Neben der beliebten Schaubrauerei bietet die Brauerei der Sinne auch noch ein Museum, einen Schaubrunnen, einen geräumigen Bierkeller und und und! Um die Brauerei im Radio zu bewerben, hat man soundlarge mit der Produktion eines Hörfunkspots beauftragt.

 

 

 

 

Murauer Bier ist eine wahre steirische Institution. Bereits seit dem Jahre 1495 wird in der Region unter diesem Namen Bier gebraut. Unter den Leitlinien: Qualität, Regionalität, Nachhaltigkeit, Tradition und Innovation wird auch heute noch rein das beste Bier gebraut.

 

Das Textkonzept für den Funkspot stammt aus der soundlarge-Kreativabteilung und legt die Grundlage für den gelungenen HF-Spot. Dieser beginnt mit der sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecher David Gruber, die von clever eingesetzten Soundeffekten unterstützt wird. Die im Anschluss einsetzende Musik gibt dem Spot noch einmal richtig Dynamik und rundet das gelungene Gesamtbild so ab.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: