Links überspringen

Ein Plus im Kundenserivce: Telefonschleifen für die Plant’s Corner

Bildquelle: Neutral_Natur_Umwelt_Baum_Pixabay_326923: pixabay

Als Unternehmen ist die Relevanz von hochwertigen Telefonschleifen sicher nicht zu unterschätzen. Und natürlich bringen auch eine professionelle Sprecherin oder ein professioneller Sprecher einem Unternehmen so einige Vorteile gegenüber Kunden. Auf dieses Plus im Kundenservice kann die Plant’s Corner im Ennstal setzen. In der Beratung entschied der Kunde sich für das Telefonschleifen-Standardpaket, das eine Begrüßungsschleife, eine Warteschleife und eine Nachtschaltung beinhaltet:

Was eine gute Schleife denn noch so ausmacht und aus welchen Bestandsteilen sie sich zusammensetzt, weiß soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann auch ganz genau:

„Der erste Eindruck zählt und Kunden, die zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der nimmt euch so wahr, wie er begrüßt wird. Und noch besser ist dieser erste Eindruck dementsprechend auch, wenn er von einer angenehm klingenden Stimme begrüßt wird. In unserem Sprecherpool befinden sich viele sehr bekannte Stimmen aus Radio, Fernsehen und Film. Da ist sicher auch für euer Unternehmen die richtige Stimme dabei. “

So hat sich Plant’s Corner für die Stimme von soundlarge-Sprecherin Christine Gutzelnig entschieden. So will das Unternehmen bei Kunden auch am Telefon mit einem seriösen ersten Eindruck zu punkten. Nachdem der Kunde bereits in der Vergangenheit mit unserer Crew zusammengearbeitet hat, verliefen Textkonzeptionierung und Produktion recht gewohnt ab. Und so hört sich das Ganze dann an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: