home
//EIN RADIOWERBESPOT FÜR DEN SAMARITERBUND SALZBURG
soundlarge | geht ins ohr.

EIN RADIOWERBESPOT FÜR DEN SAMARITERBUND SALZBURG

Mittwoch 15. Mai 2019

samariterbund 2019.jpg

Es tut einfach gut, anderen zu Helfen. Noch besser ist es aber, wenn man dabei auch noch viel Spaß haben kann und sogar dafür bezahlt wird. So wie beim Zivildienst beim Samariterbund Salzburg. Dort erwartet die jungen Salzburger ein motiviertes Team und ein einzigartiges Erlebnis. soundlarge hat genau aus diesem Grund jetzt für den nächsten Einrücktermin einen Radiowerbespot erstellt.

 

 

 

 

Der Samariterbund Salzburg hilft den Salzburgern schon seit dem Jahr 1973 tatkräftig. Vom bekannten Fahrtendienst über Sanitätsüberwachung bis hin zum Katastrophenschutz, der Samariterbund ist stets zur Stelle. Besonders beliebt sind auch die Erste-Hilfe-Kurse, die der Samariterbund Salzburg mehrmals im Jahr anbietet.

 

Der Spot beginnt mit dynamisch positiver Musik, die sofort die Stimmung des Spots darlegt. Die tolle Stimme des Funkspots gehört soundlarge-Sprecher Manuel Deutschmann, der die Hörer direkt anspricht und so dazu animiert, etwas Gutes zu tun und sich für den Zivildienst beim Samariterbund Salzburg zu entscheiden.

 

UND SO KLINGT DER SPOT:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: