Links überspringen

Ein Vorgeschmack: Radio Grün Weiß auf der Grazer Herbstmesse 2022

Quelle: Radio Grün Weiß

Ready für den Herbst? Vermutlich noch nicht. Ready für die Grazer Herbstmesse 2022? Definitiv! Mehr Musik, mehr Abwechslung – das ist der steirische Radiosender Radio Grün Weiß. Mit den schönsten Schlagersongs sowie den besten Oldies kommt Radio Grün Weiß von 29. September bis 03. Oktober 2022 auf die Herbstmesse in Graz und heizt die Freiluftarena B mit einigen großartigen Live-Acts so richtig ein. Einen Vorgeschmack darauf bietet unser aktueller Radiowerbespot für den Sender zur Radio Grün Weiß Bühne auf der Grazer Herbstmesse 2022.

Radio Grün Weiß Herbstmesse 2Graz 022Quelle: Radio Grün Weiß
Die Moderatoren von Radio Grün Weiß sind absolut bereit für die Grazer Herbstmesse 2022.

“Übers Messegelände flanieren, den Vergnügungspark besuchen und vorallem die Unterhaltung genießen . Das weckt in den meisten Steirerinnen sowie Steirern einfach Kindheitserinnerungen. Die Vielzahl an Programmpunkten auf der Herbstmesse in Graz begeistert alle Altergruppen. Das wird dann im Jahr 2022 wieder so sein. Umso mehr freut es uns natürlich, dass unser langjähriger Kunde Radio Grün Weiß dieses Jahr mit einem eigenen Programm überzeugen kann. Natürlich musste da auch Radiowerbung her, die bei allen Radio Grün Weiß Fans schon mal für Vorfreude sorgt.”, so soundlarge-Producer Armin Hammer.

Und gerade weil jedes Jahr so viele Besucher die Grazer Herbstmesse stürmen, wollten wir dafür sorgen, dass besonders viele davon die Unterhaltung bei der Radion Grün Weiß Bühne genießen. Deswegen war klar, dass unsere Crew den Radiohörern schon mal einen Sneak Peak auf das Programm dort geben wollte. Foto mit Marc Pircher, Autogramm von Natalie Holzner und Schlager Stars persönlich kennenlernen? Das muss natürlich definitiv betont werden.

Stimmung machen und Stimme leihen durfte in diesem Fall dann natürlich kein anderer als Radio Grün Weiß Station Voice und soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Zusätzlich geben auch die Moderatoren von Radio Grün Weiß einen akkustischen Vorgeschmack aufs Programm. Wenn ihr die fertige Kreation unserer Producer hören wollt, dreht ihr am Besten mal Radio Grün Weiß auf oder hört einfach hier bei uns rein:

Mehr zur Radio Grün Weiß Bühne auf der Grazer Herbstmesse 2022
Alle News und Produktionen zur Messe Graz findet ihr hier!