home
//EINE BEITRAGSREIHE FÜR MEIN KINDERRADIO
soundlarge | geht ins ohr.

EINE BEITRAGSREIHE FÜR MEIN KINDERRADIO

Mittwoch, 03. April 2019

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Im Programm von Mein Kinderradio gibt es die spannende Beitragreihe „Radino entdeckt“. Dabei nimmt der knuffige Dino die Kinder mit auf eine spannende Entdeckungsreise. In dieser Staffel hat er den Flughafen Wien erkundet und so einiges herausgefunden. Was genau, hört man in den Beiträgen die von soundlarge produziert worden sind.

 

 

 

 

 

 

Der Flughafen Wien ist nicht nur der Größte seiner Art in ganz Österreich, sondern ist auch mit 4 Sternen ausgezeichnet. Und das wohl verdient. Durch zahlreiche Park und Shuttle-Services in Kombination mit den vielen Shops und ausgezeichneten Restaurants wird aus Reisestress ein wahres Vergnügen.

 

Für die Radiobeiträge hat sich Radino mit den soundlarge-Sprechern André Brunner-Fruhmann und David Krajnc direkt zum Flughafen begeben und sich alles ganz genau angeschaut. So erfährt man in den Beiträgen zum Beispiel was im Tower so vor sich geht, was die Feuerwehr am Flughafen eigentlich macht und auch dem Erlebnisraum ist eine Episode gewidmet.

 

UND HIER GIBT'S EINEN BEITRAG ALS VORGESCHMACK:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - CONTENT-ZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: