Links überspringen

Eine bekannte Stimme im LAYJET-Imagevideo

Quelle: Pixabay

Die akustische Komponente darf auch in Videos auf keinen Fall vernachlässigt werden. Professionelle Videovertonungen können sowohl die Gesamtqualität des Videos verbessern als auch dazu beitragen, die gewünschte Botschaft effektiver zu vermitteln. Neben einer hochwertigen Klangqualität spielt auch eine professionelle Stimme eine wichtige Rolle. Geschulte und erfahrene Sprecher können mit Hilfe des richtigen Tempos und den richtigen Betonungen das Video für Zuseher interessanter gestalten und somit mit ihrer Stimme die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die LAYJET MICRO-ROHR VERLEGEGESELLSCHAFT war auf der Suche nach einer sehr bekannten Stimme für ihr Video und ist im soundlarge-Sprecherpool fündig geworden. Die ORF Universum Stimme Thomas Eichhorn ist sicher sehr vielen Leuten bekannt und soll in Zukunft dazu beitragen das Interesse potentieller neuer Kunden zu wecken und bestehende Kunden nicht zu verlieren. Außerdem kann eine angemessene Vertonung mit einem bekannten Sprecher dazu führen, dass ein Video in Erinnerung bleibt, was eine sehr beliebte und erfolgreiche Marketingstrategie darstellt.

soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc meint: „Ein Video muss sowohl visuell als auch akustisch überzeugen. Nur die sorgfältige Abstimmung dieser beiden Komponenten sorgt dafür, dass ein Video seine volle Wirkung entfaltet und im Gedächtnis der Zuseher bleibt.“

Wir sind vom Endprodukt begeistert. Aber was sagt ihr dazu? Überzeugt euch doch einfach selbst:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Videovertonungen: