Links überspringen

Einfallsreich im Lockdown: Murtal Catering lockt im Radio mit Drive-In

Bildquelle: Neutral_Produkte_Essen_Pixabay_2926889: Pixabay

Besonders Gastwirte und Restaurantbesitzer trifft der Lockdown momentan am härtesten, denn seit 3. November sind die Lokale in Österreich geschlossen. Das Murtal Catering lässt sich da aber nicht unterkriegen und überzeugt mit Einfallsreichtum. An verschiedenen Standorten bietet Murtal Catering nämlich ein Drive-In, bei denen Grillhendl, Burger & Co direkt ins Auto verkauft wird. So ein Drive-In finden Gäste unter anderem in Spielberg – die passende Hörfunkkampagne führt sie auch direkt dorthin. Nachdem in den soundlarge-Studios bereits in der Vergangenheit Hörfunkspots für den Kunden entstanden sind, wendete man sich auch dieses Mal wieder an uns.

„Wir freuen uns sehr, wenn Kunden sich zufrieden zeigen und immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es uns erstklassige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, sagt auch Producer André Brunner-Fruhmann.

So verliefen Textkonzeptionierung und Produktion völlig unkompliziert. Nachdem in Absprache mit dem Kunden am Text gefeilt wurde, stellte sich soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc ins Studio, um der Hörfunkkampagne für den Drive-In vom Murtal Catering seine Stimme zu leihen. Zu hören gibt’s die momentan in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß. So präsentieren wir euch jetzt einen Hörfunkspot, der dieses Mal nicht nur ins Ohr sondern auch direkt durch den Magen geht!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: