Links überspringen

Forsthaus Rampensau: Neues Paar für die ATV Reality Show

Quelle: ATV / Aaron Jiang Photography

Mit Sonja Plöchl & Rebecca Rapp gibt ATV das nächste Promi-Paar fürs Forsthaus Rampensau bekannt. Die beiden Freundinnen kennen sich seit mittlerweile sieben Jahren und werden gemeinsam ab 6. Oktober in der neuen Promi-Reality-Show bei ZAPPN und ATV antreten. Sie wagen das Abenteuer “Forsthaus Rampensau” und sind neben den bereits verkündeten Paaren “Tara Tabitha & Cat”, Reality-TV-Queen und Tattoo-Modell, sowie “Philipp & Adriana”, Holzbauer und Schlagersängerin, das dritte von insgesamt neun Paaren, die bis zum Sendungsstart bekannt gegeben werden.

ATV Forsthaus Rampensau: Das sagen die Neuzugänge

Rebecca und Sonja sind naturverbundene Herzensmenschen, die sich selbst den Namen “Team Spirit” verpasst haben und im Haus zeigen wollen, dass sie mehr sind, als “Tochter von” oder “Schwester von”. Rebecca: “Ich bin bekannt als Tochter von Peter Rapp, möchte aber zeigen, dass ich als Musikerin, Künstlerin und Vocal-Coach mehr als nur die Tochterrolle drauf hab.” Sonja: “Auch über mich gibt’s mehr zu erfahren, als dass ich die Schwester bin. Ich setze mich vielseitig für eine harmonische Welt ein, konnte zuletzt via Crowdfunding einen Kindergartenbau in Südafrika ermöglichen. Weiters ernähre ich mich pflanzlich als aktiven Beitrag zur Ressourcenschonung.”

Die beiden sind ein Herz und eine Seele und sicher ein Ruhepol im aufgedrehten Forsthaus. Oder doch nicht? Das zeigen ZAPPN und ATV ab 6. Oktober in “Forsthaus Rampensau”.

Mehr über Forsthaus Rampensau findet ihr hier!
Medienreporter