Links überspringen

Bei diesem Imagespot bekommen Radiohörer Appetit auf mehr

Quelle: Pixabay

Wer sich in der Steiermark weder für die hügeligen Landschaften noch für die Kultur begeistern kann, der freut sich vielleicht über das umfangreiche kulinarische Angebot. Nach ein paar Schmankerln für den Gaumen muss man hier nämlich nicht lange suchen. Auch das Gasthaus Neurad in Pöls-Oberkurzheim hat für Fans von regionaler, traditioneller Kost einiges zu bieten. Das kann sich jetzt auch hören lassen. Und zwar in einem Imagespot – und der kommt natürlich von uns.

Unseren Producern ist es besonders wichtig gewesen, einen Imagespot zu kreieren, der traditionelle Werte verkörpert, sowie auch jeder Gast im Gasthaus Neurad in Pöls-Oberkurzheim sie erlebt. Deswegen ist der Text des Spots im steirischen Dialekt konzipiert worden. Das spricht regionale Radiohörer nochmal besonders an und bleibt definitiv im Gedächtnis. Auch soundlarge-Sprecherin Johanna Herz passt genau, denn als Vollblutsteirerin hatte sie keinerlei Schwierigkeiten beim Einsprechen im Studio. Was soll man da noch sagen? Ein echtes Schmankerl eben!