Links überspringen

Eine Telefonschleife die regelrecht Funken sprüht

Quelle: Pixabay

Innovative Ideen und zuverlässiger Kundenservice – diese Dinge dürfen in keinem professionellen Unternehmen fehlen. Bei Elektrotechnik Leitinger stehen neuerdings sogar die Telefonschleifen regelrecht unter Strom. Die kommen natürlich – wie könnte es auch anders sein – von soundlarge selbst.

Unsere Producer sind dieses Mal wieder mit der Erstellung unseres Standardpakets beauftragt worden. Insgesamt sind für Elektrotechnik Leitinger drei Telefonschleifen konzipiert und produziert worden: neben der Begrüßungs- und der Warteschleife, macht die Nachtschaltung das Paket komplett. Mit ihrer freundlichen Stimme sorgt soundlarge-Sprecherin Natalie Gross dafür, dass Anrufer sich gut aufgehoben fühlen. Gemeinsam mit der gut abgestimmten Hintergrundmusik lässt sie kurze Wartezeiten wie im Flug vergehen.