Links überspringen

Dieser Radiospot bringt uns den Frühling zurück

Quelle: Pixabay

Nach einem eisigen Winter träumt der eine oder andere schon von Frühling und ersten Sonnenstrahlen. Da geht es unseren Producern im soundlarge-Studio nicht anders. Aber nun gibt uns die Gärtnerei Blumen Blattwerk in Trieben einen Hoffnungsschimmer, denn die haben zum Frühjahr 2020 schon so einiges an Bepflanzung und Dekoration für den Garten zu bieten. Und der passende Radiospot, der auf die Frühlingsneuheiten der Gärtnerei aufmerksam machen soll, kommt von uns.

Der Radiospot überzeugt auf verschiedenen Ebenen. Im Vordergrund steht die markante Stimme von soundlarge-Sprecher Roland Slaby . Die verspielte Klaviermusik, die im Hintergrund zu hören ist, soll in Kombination mit den Soundeffekten zu Träumen über den eigenen Garten verleiten. Da scheint der Frühling plötzlich gar nicht mehr so weit weg zu sein. Am besten selbst mal beim Radiospot der Gärtnerei reinhören: