Links überspringen

Goodbye Lockdown: Hier ist Partystimmung angesagt

Bildquelle: Neutral_Medien_Radio_Musik_Konzert_Pixabay_336695: pixabay

Lockdown is over und das muss gefeiert werden. Und zwar ordentlich – deswegen ging es beim Eventgarten in Graz unter dem Motto „Goodbye Lockdown“ von 3. – 6. Juni so richtig rund. Damit auch jeder vom Event erfährt und mitfeiern kann, hat die soundlarge-Crew im Auftrag von Radio Grün Weiß auch gleich einen Radiowerbespot produziert.

Die Spots sollen Radiohörer schon mal in Feierstimmung bringen. Das hört man auch. Für den Radiowerbespot kamen nämlich außer der Stimme von soundlarge-Sprecher Manuel Deutschmann auch noch die passenden O-Töne zum Einsatz. Die geben schon mal einen Vorgeschmack darauf, welche Bands im Eventgarten für Stimmung sorgen.

„Jetzt wo man endlich wieder die Möglichkeit hat auszugehen, Live-Events zu besuchen und zu feiern, wollen wir das natürlich auch im Radio wieder hörbar machen. Auch übers Radio kann man gute Laune und positive Gefühle transportieren, das wissen wir, glaube ich, alle. Unser Ziel war es in diese Fall eben genau das akustisch zu verpacken.“, erklärt soundlarge-Producer Markus Kropac zur Produktion.

Das ist dann natürlich auch gelungen. Wer jetzt neugierig geworden ist, darf bei uns natürlich auch gerne mal in den Hörfunkspot für den Eventgarten in Graz reinhören. Steiermarkweit auf Radio Grün Weiß haben wir Radiohörer so in Feierlaune gebracht:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: