Links überspringen

Gründermesse 2022: Vorsprung im Radio

Quelle: Messe Graz

Gerade am Beginn einer Laufbahn mit dem eigenen Unternehmen ist der richtige Wissensvorsprung entscheidend. Die Gründermesse 2022 in der Grazer Messe bietet da die optimale Gelegenheit, essenzielle Hilfestellungen und Informationen von Profis zu bekommen. Am 26. März ist es wieder soweit und soundlarge hat wieder die Ehre, eine Radiowerbung für die Messe zu produzieren. Bereits in der Vergangenheit sind schon sehr viele Radiowerbungen für Messe Congress Graz in den soundlargen Studios entstanden.

Natürlich freut es unsere Crew immer, wenn Kunden sich zufrieden zeigen und immer wieder zu uns kommen, um uns mit einer neuen Produktion zu beauftragen. Diesmal wurde neben dem Hauptspot auch noch ein Reminder produziert. soundlarge-Produzent David Bleiberger-Krajnc erklärt:

„In der Werbesprache bezeichnet man es als Reminder, wenn einem Werbespot im selben Werbeblock nach kurzer Zeit ein weiterer Spot für das gleiche Produkt oder eben die gleiche Marke folgt. Ein Reminder ist in Normalfall aber kürzer als der vorangegangene Werbespot. Der wiederholt dann einfach die Werbebotschaft nochmal.“

So bleibt eine Werbung gleich viel besser im Kopf der Hörer! Wichtig ist da natürlich auch die richtige Stimme. Da setzt Messe Congress Graz schon seit Jahren auf die angenehme Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Durch das Zusammenspiel aus Stimme und Musik sind so bei uns im Studio zwei aufmerksamkeitserregende Radiowerbungen für die Gründermesse 2022 entstanden. Und die können sich definitiv hören lassen – nämlich in der ganzen Steiermark. Oder natürlich auch einfach hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: