Links überspringen

HARTLAUER: Optimiertes Camping Erlebnis

Quelle: Pixabay

Abenteuer, Flexibilität und Freiheit. Für immer mehr Menschen gehört das Erlebnis „Camping“ zu einem richtigen Urlaub dazu. Und was darf bei einem unbeschwerten Campingurlaub natürlich nicht fehlen? Richtig, das passende Equipment. Mit Radiowerbung möchte HARTLAUER nun auf ihre verschiedenen Camping-Artikel aufmerksam machen. In Zusammenarbeit mit Producer Dino Giampaolo durfte die soundlarge-Crew an den neuen Hörfunkspots für HARTLAUER mitarbeiten.

soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann meint dazu: „Es gibt keinen besseren Weg um auf Firmenartikel aufmerksam zu machen als klassische Radiowerbung. Ihr erreicht so nicht nur eine riesige Hörerschaft, sondern könnt auch noch direkt eure Zielgruppe ansprechen.

Stimme, Musik und Klangeffekte müssen bei Hörfunkspots im Einklang sein, um gewünschte Emotionen bei den Zuhörern zu wecken und sie in diesem Fall für ein Camping-Erlebnis zu begeistern.

Neben Campingartikeln möchte HARTLAUER auch für ihre Hörgeräte werben und hat sich auch hier für klassische Radiowerbung entschieden, die aktuell bei Life Radio Oberösterreich zu hören ist. Auch diese Spots wurde in den soundlarge-Studios eingesprochen.

Auf Life Radio (Hörfunk Oberösterreich) sind die Spots zurzeit zu hören. soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann ist die Stimme hinter allen Hörfunkspots und soll die Zuhörer von den Hartlauer-Artikeln überzeugen. Ob ihm das gelungen ist? Entscheidet selbst und hört einfach mal rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: