Links überspringen

Hattrick für LOL: Last One Laughing – Dritte Staffel bricht erneut Rekord

Quelle: Amazon Prime Video

MÜNCHEN, 3. Mai 2022 – Die preisgekrönte Prime Video Hit-Show LOL: Last One Laughing bricht weiterhin einen Rekord nach dem anderen. Die Show ist zum dritten Mal hintereinander der meist-gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. LOL: Last One Laughing wurde im Oktober 2021 mit dem deutschen Comedypreis als „Beste Comedy-Show” ausgezeichnet und ist für einen Grimme Preis in der Kategorie „Unterhaltung” nominiert. Das Finale der dritten Staffel steht seit letztem Donnerstag bei Prime Video zum Streamen bereit. Eine vierte Staffel mit Gastgeber Michael Bully Herbig wurde heute von Prime Video für Frühjahr 2023 bestätigt.

„LOL: Last One Laughing bleibt das absolute Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder”, sagt Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios. „Das positive Feedback unserer Zuschauer:innen sowie die Auszeichnung mit dem deutschen Comedypreis spornen uns an, jetzt noch eine Schippe draufzulegen. Wir freuen uns auf viele verrückte Überraschungen, die sich Michael Bully Herbig und das Team von Constantin Entertainment um Otto Steiner für die kommende vierte Staffel einfallen lassen – und natürlich auf zehn fantastische Teilnehmer:innen, die sich der Herausforderung nicht zu lachen stellen werden.”

Michael Bully Herbig freut sich ebenfalls auf neue Herausforderungen und vielleicht einen neuen Rekord in Staffel vier LOL: Last One Laughing: „Ich sag mal so, wenn Du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!”

Medienreporter