Links überspringen

Radiowerbung bei der sich die Hörer sofort wohlfühlen

Quelle: Pixabay

Es gibt viele Möglichkeiten, potentielle Kunden mit Radiowerbung anzusprechen. Das Einkaufszentrum Arkade Liezen hat die soundlarge-Studios mit einer Radiowerbung beauftragt, und unserem Kreativteam volle Freiheit bei Text und Produktion gegeben. Entstanden ist eine Radiowerbung, bei der sich die Hörer gleich wohlfühlen.

Zu Beginn des Produktionsprozesses, beim Kreativmeeting, sammelt die soundlarge–Crew natürlich wie gewohnt wieder mal Ideen. So gut wie jeder geht gerne shoppen. Und meistens macht es natürlich auch Spaß. Aber wie kann man Shopping am besten in eine Radiowerbung verpacken? „Es ist wohl kein Geheimnis, dass Emotionen unsere Entscheidungen lenken. Was gibt es denn besseres für ein Unternehmen, als mit Lebensfreude und positiven Emotionen in Verbindung gebracht zu werden?“, erklärt soundlarge–Redakteurin Shade Janisi.

Nette Musik und die angenehme Stimme von soundlarge-Sprecherin Sigi Gratzer sorgen direkt für ein angenehmes Gefühl bei allen Hörern sowie potentiellen Kunden. Der Dialekt der Sprecherin und die tollen Angebote des Einkaufszentrums fühlt man sich schon beim Zuhören sofort wohl. Die Radiowerbung wird in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß zu hören sein. Oder, wie immer, natürlich auch gleich hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: