Links überspringen

Herzlich Willkommen: Diese Stimme begrüßt Anrufer im Unternehmen

Quelle: Pixabay

In unserem Sprecherpool können unsere Kunden nach genau der Stimme suchen, die ihnen voll und ganz gefällt. Alle Demos der Sprecherinnen und Sprecher können beliebig oft durchgehört werden, bis man schließlich eine Wahl getroffen hat. Dieses Mal fiel die Wahl des Kunden auf soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler. Sie durfte ihre Stimme 2 neuen Telefonschleifenbändern leihen. Kathrein Glasfaser hat uns mit der Produktion von neuen Telefonbändern beauftragt und ist auf der Suche nach der passenden Stimme in unserem Sprecherpool gelandet.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden hat sich unsere Crew gleich an die Arbeit gemacht und von der Textkonzeptionierung bis hin zur Aufnahme und Produktion alles übernommen. Der professionelle Auftritt am Telefon sollte schließlich geplant sein.

„Es gibt einfach Telefonspitzen, wo mehrere Kunden gleichzeitig anrufen. Das ist zwar unangenehm, aber lässt sich manchmal nicht vermeiden. Während wir also unseren Kunden am Telefon leider warten lassen müssen, kann man diese Zeit auch perfekt nutzen. Schenken wir dem Anrufer in dieser Zeit doch einfach Wissen…“, erklärt Content Creator Shade Louise Janisi.

Für den Kunden haben unsere Producer neben einer Begrüßungsschleife auch eine Schleife für außerhalb der Geschäftszeiten konzeptioniert und produziert. So klingen die Schleifen für Kathrein Glasfaser:


Weiterführende Links und Informationen zum Thema Anrufbeantworteransagen: