Links überspringen

Hier ist man auch telefonisch immer gut beraten

Quelle: Pixabay

Den meisten Unternehmen ist eine professionelle Beratung für ihre Kunden wichtig. Genauso ist es bei IAG Prüfstandtechnik. Dort ist man auch telefonisch für alle Fragen und Anliegen erreichbar. Kurze Wartezeiten werden dort neuerdings mit den Telefonansagen von soundlarge überbrückt.

Für das optimale Auftreten unseres Kunden haben wir im Studio 3 Telefonansagen produziert: eine Nachschaltung, eine Time Out Ansage und eine Warteschleife. Da das Unternehmen auch mit internationalen Kunden zusammenarbeitet, ist die Telefonansage von uns auf Deutsch und Englisch konzipiert worden. Die freundliche Stimme, von der alle Anrufer begrüßt werden, kommt von soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak. Und mit der Musikauswahl bei den Telefonansagen ist auch für gute Laune während den Wartezeiten gesorgt. Am besten selbst reinhören: