Links überspringen

Ein Winter wie damals – ein Radiospot der Nostalgie weckt

Quelle: Pixabay

Fernab vom ganzen Stress den Winter genießen und einfach nur Schi fahren – so wie damals. In der Steiermark lockt der Schilift Obdach mit einem Schivergnügen, das der Maximalisierung noch nicht zum Opfer gefallen ist. Hier findet man Idylle im kleinen Rahmen und zu familienfreundlichen Preisen. Um mit diesen Highlights im Radio auf sich aufmerksam zu machen, hat man sich an soundlarge gewendet. Und zwar mit der Produktion eines Radiospots.

Für unsere Producer ist es wichtig gewesen im Radiospot die Werte des Unternehmens zu präsentieren. Ziel ist es gewesen, bei den Zuhörern Kindheitserinnerungen vom Winter zu wecken. Mit der richtigen Kombination aus Musik und der  dynamischen Stimme von soundlarge-Sprecherin Johanna Herz ist es uns im Studio gelungen einen Radiospot zu produzieren, der nur in wenigen Sekunden Nostalgie hervorruft. Da bekommt man Lust auf einen Winter wie damals!