Links überspringen

Hier läuft es richtig rund: Hörfunkspot für Pichler Reifen

Quelle: Pixabay

soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard zeigt gerne seine verschiedenen Facetten. So auch diesmal, denn er durfte einem Hörfunkspot für das Unternehmen Pichler Reifen  in Trofaiach seine Stimme leihen. Im Auftrag unseren Kunden und langjährigen Partner Radio Grün Weiß haben wir in den soundlarge-Studios einen Imagespot für den Profi in Sachen Reifen produziert.

Bevor die Produktion aber überhaupt begonnen hat, haben wir erstmal mit dem Kunden alle Textwünsche abgeklärt. Unsere Kreativabteilung ist für die Textkonzeption zuständig und versorgt unsere Kunden immer mit allen Infos zur Musik und zum passenden Sprecher.

„Bei uns startet die Produktion natürlich erst, wenn der Kunde den Textvorschlag freigegeben hat. So können wir auch sicherstellen, dass er auch tatsächlich happy mit der Produktion ist. Die Textkonzeptionierung ist bei uns auch im Preis enthalte. Das heißt, wir überarbeiten die Textvorschläge auch gerne so oft, bis alles perfekt ist.“, erzählt Produzent André Brunner-Fruhmann.

Dieses perfekte Konzept war dieses Mal auch recht schnell gefunden. Potentielle Kunden sollten auf das Angebot und die Aktionen bei Pichler Reifen in Trofaiach aufmerksam gemacht werden. Musik, Stimme und ausgewählte Soundeffekte spielen gut zusammen. So ist bei uns ein eingängiger Hörfunkspot entstanden. Hören könnt ihr diesen, wie bereits erwähnt in der Steiermark auf Radio Grün Weiß. Oder eben hier:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: