Links überspringen

Hier stoßen Anrufer rund um die Uhr auf ein offenes Ohr

Quelle: Pixabay

In der Zahnarztpraxis von Dr. Sandra Dusek kann es schon mal richtig stressig werden. Damit Anrufer, die Beratung benötigen, dadurch nicht benachteiligt werden oder vielleicht sogar überhaupt keine Antwort bekommen, hat soundlarge für die Ärztin jetzt Telefonansagen produziert. Die sollen dafür sorgen, dass wirklich jeder Patient auf ein offenes Ohr stößt.

Insgesamt sind von unseren Producern drei Telefonansagen für die Ordination angefertigt worden. Und zwar eine Begrüßungsansage, eine sogenannte Music on Hold Ansage ,die bei kurzen Wartezeiten eingesetzt werden kann und noch eine Nachtschaltung. In allen Schleifen kommt die sympathische Stimme von soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak. Im Studio hat sie gemeinsam mit unseren Producern den Fokus darauf gelegt, dass die Ansagen gut verständlich sind und den Anrufern alle wissenswerten Informationen vermittelt.