Links überspringen

Kurz, knapp und trotzdem so wirkungsvoll

Quelle: Pixabay

Das Autohaus Wenger ist seit 40 Jahren der Ansprechpartner für alle, die nach einem neuen Auto oder umfassendem Autoservice suchen. Auch nach so vielen Jahren ist es dem Unternehmen natürlich wichtig nicht in Vergessenheit zu geraten und gleichzeitig Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Und genau deshalb hat man uns mit der Produktion einer Allonge beauftragt.

Eine Allonge ist sozusagen ein Anhang, der im Anschluss an den Werbespot folgt. Zuerst läuft im Werbeblock der allgemeine Citroenspot und im Anschluss wird in der Allonge Bezug auf den Händler genommen. So auch hier. Insgesamt wurde die Allonge eher kurz gehalten. So ist es auch üblich, da der Fokus ja auch wirklich auf der Firmennennung liegen soll. Die Stimme die Radiohörer auf den Kunden aufmerksam machen soll kommt von unserem soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann.