Links überspringen

Bierliebhaber aufgepasst – hier gibt es etwas ganz Besonderes

Quelle: Pixabay

Das Alpine Craftfestival im Schnee konnte bereits in vergangenen Jahren mit gutem Bier, Partystimmung und einer großen Musikauswahl punkten. Deshalb feiern die Bierfans auch dieses Jahr wieder am Hochkönig . Und zwar von 26. bis 29. März. Um für dieses ganz besondere Ereignis möglichst viele Partytiger und Bierliebhaber auf den Berg zu locken, wirbt Hochkönig Tourismus wirkungsvoll im Radio – mit einem Hörfunkspot von soundlarge.

Unsere Kreativabteilung hat sich wieder Mal einiges einfallen lassen, um einen Spot zu produzieren, der ins Ohr geht. “Wir arbeiten in dem Fall immer ganz eng mit der Marktingabteilung von den Tourismusbetrieben zusammen. Es gibt ja schließlich meistens eine Online-Kampagne und auch Printsujets. Und alles sollte zusammenpassen”, erzählt David Bleiberger-Krajnc über den Kreativprozess in den soundlarge-Studios. Achtet man darauf, dass alles zusammenpasst, dann wirkt die Gesamtkampagne wie aus einem Guss und das ist für den Werbeerfolg essentiell.

soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann motiviert Radiohörer im Hörfunkspot das Festival zu besuchen. Vom Kunden ist zusätzlich extra die offizielle Musik des Festivals bereitgestellt worden. Das bietet Wiedererkennungswert und erzeugt bei Radiohörern eine einzigartige Stimmung, die man ansonsten nur beim Festival selbst erleben kann.  Der Hörfunkspot für Hochkönig Tourismus ist seit Ende Jänner österreichweit auf Hitradio ö3 und auch und auch auf zahlreichen Radiostationen in Bayern zu hören. Am besten selbst überzeugen: