Links überspringen

Binder Landtechnik macht Träume für den Garten wahr

Bildquelle:

  • Neutral_Handel_Garten_Rasenmäher_Pixabay_3403793: Pixabay

Feierabend, man sitzt im Garten und der Rasen hat sich von selbst gemäht. Binder Landtechnik erfüllt mit dem Honda Mimo Rasenroboter wohl den Traum eines jeden Gartenbesitzers. Und neben einem Produkt, dass neue Dimensionen in Sachen Rasenmähen eröffnet, gibt es jetzt auch einen Hörfunkspot, der für Begeisterung sorgen soll.

Begeisterung lautete nämlich auch das Stichwort für soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler, die den Hörfunkspot bei uns im Studio eingesprochen hat. Mit ihrer aufgeweckten und energievollen Stimme verleiht sie dem Funkspot die gewisse Dynamik und erweckt ihn zum Leben.

„Ganz egal welche Werbebotschaft man vermitteln möchte, Werbung muss glaubhaft sein. Die hervorgehobenen Stärken eines Produktes oder einer Dienstleistung müssen für potentielle Kunden im vorstellbaren Bereich liegen. Besonders bei Hörfunkspots, bei denen ja vor allem die auditive Wahrnehmung der Menschen angesprochen wird, spielt da die passende Stimme eine sehr große Rolle. Der Radiohörer muss sich wortwörtlich angesprochen fühlen und die Werbebotschaft aufnehmen.“ , erklärt Content Creator Shade Louise Janisi aus der soundlarge-Kreativcrew.

Nachdem das Textkonzept in Absprache mit Binder Landtechnik relativ schnell erstellt war und auch die Aufnahme mit der Sprecherin ohne Komplikationen verlief, haben unsere Produzenten den Hörfunkspot dann noch geschnitten und abgemischt. Anhören könnt ihr euch den fertig Spot übrigens auf Antenne Salzburg. Und natürlich gibt es auch hier bei uns einen kleinen Vorgeschmack: